Wir freuen uns über Deine Anfrage

 

Fragen, Wünsche, Anregungen, ...

Du hast Interesse an unserem Schmuck, aber das richtige ist noch nicht dabei? Dir gefällt ein Schmuckstück aus dem Shop, jedoch wünscht Du Änderungen? Oder hast Du eine ganz konkrete Vorstellung wie Dein Schmuckunikat aussehen soll und bist auf der Suche nach jemandem, der Deine Idee umsetzt?

Dann schreib uns einfach eine Nachricht:   Schreibe uns eine Nachricht per E-Mail an kontakt@raven-edelstahlschmuck.at

Wir beraten Dich sehr gerne und freuen uns schon darauf für Dich kreativ zu werden.


 

Anschrift und Kontaktdaten

Raven Edelstahlschmuck e. U.
Inhaber Alexandra Raab
Wetzelsdorf 54 | 4351 Saxen | Perg | Österreich
Mobil: +43 (0) 676 / 660 85 88
Email: kontakt@raven-edelstahlschmuck.at
Web: www.raven-edelstahlschmuck.at


 

Folge uns auf Social Media

Ob Präsentation neuer Schmuckstücke oder ein Blick hinter die Kulisse ... auf Facebook & Instagram tut sich (fast) immer was. Du willst nichts verpassen und auch an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen? Dann folge uns gerne (Link zur jeweiligen Social Media-Seite):

Raven Edelstahlschmuck auf facebook     Raven Edelstahlschmuck auf Instagram


 

Erfahre mehr über RAVEN

Du möchtest unseren Familienbetrieb mit all seinen Bereichen näher kennen lernen? Dann besuche uns auf www.ravenfamily.at und folge uns auch gerne auf facebook.com/www.ravenfamily.at und instagram.com/ravenfamily.at!