zeitlose Ketten in Deiner individuellen Wunschlänge

Armband • Fußkettchen • Halskette

Wir fertigen alle unsere Ketten in liebevoller präziser Handarbeit in Deiner individuellen Wunschlänge. Ob Du nun ein Schmuckstück für Dein Handgelenk, Deinen Fuß oder eine Halskette suchst ... bei uns findest Du bestimmt Dein perfektes Accessoire. Ein optionales Verlängerungskettchen gibt Dir zudem die Möglichkeit Deine Kette auch später noch individuell anzupassen oder ein 2-in-1 Armband mit Verlängerungsoption für den Fuß zu gestalten.
 
Bei RAVEN findest Du bezaubernde Armband Designs.

Wunschmodell
Wähle aus zahlreichen Designs Deine Traumkette.
 
Dein RAVEN Armband wird in Deiner perfekten Länge gefertigt.

Wunschlänge
Trage die Kette als Armband, Halskette oder Fußkettchen.
 
Dein RAVEN Schmuckstück kann von Dir mit einer von uns handgravierten Gravur personalisiert werden.

Wunschgravur
Personalisiere Deine Kette mit einer individuellen Gravur*.
 * je nach Modell
 
1 bis 12 (von insgesamt 14)